Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Samstag, 30. Juli 2011

So meine Herzen.

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr momentan recht mit eurer Lage (außerhalb des essens) miteinander zufrieden seid aber doch iwas nicht stimmt und ihr unbedingt etwas verändern wollt? Ich hab solche Lust iwas an mir zu verändern, iwie anders zu werden, anders zu reden mich einfach abzugrenzen. Ich hasse es ein Teil von der Menge zu sein, am liebsten würde ich rausstechen, immer im Mittelpunkt sein. Klingt nach einem aufmerksamkeitssyndrom nicht? Diese Gedanken behalte ich auch normalerweise für mich.. ^^

Anders sein. Diese Worte bringen ein überraschendes funkeln in meinen Augen hervor.

In den letzten Tagen hab ich viel auf verschiedenen Foto-Seiten herum geschnüffelt, und da sind meistens unglaublich tolle Bilder. Schaut euch das mal an:



Wenn ihr euch vorstellen könntet, was für eine Wonne das wäre wenn mein Freund MICH so hochheben könnte, als würde ich nichts wiegen, als wäre ich kein bisschen eine Last. Als wäre ich schwerelos. Ein hauch von nichts. Das ist mein Traum. Ich will so in den Armen eines Mannes liegen und keinen verzerrten Gesichtsausdruck sehen der am liebsten schreien würde " omg meine Arme fallen gleich ab"
Das muss ich erreichen.


Momentan bin ich jedoch recht stolz auf mich, heute hab ich gegessen:

Morgens: -2 Scheiben Orange
                -Trauben
                - 2 ungesüßte Kaffe mit ein bisschen Milch

Mittags: -  1/2 Teller Milch + Melonenstücke + Haferflocken
               - Trauben
Abends: - 3 kleine Mini-Brötchen die als Beilage auf den Tisch kommen bei der arbeit.

Gewicht Abends: 65.9 kg.

Außerdem hab ich etwa 2.5 l Wasser getrunken. Sport hab ich heute leider keinen gemacht.

Ich brauch noch ein paar weitere Ideen um Pfunde zu verlieren, habt ihr vllt einen guten einfall für mich? (:

Wisst ihr worüber ich vorhin mal gegrübelt hab? Wieviel einfacher es wäre, wenn wir alle mit unseren Problemen z.B. in einem Haus leben würden, iwo wo uns keiner kennt. Wir könnten uns gegenseitig die ganze Zeit unterstützen, zusammen Sport machen und der Kühlschrank wäre dauer leer, was einen auch garnicht erst in Versuchung bringen würde. Verständlicherweise wären wir auch alle pleite und könnten uns somit kein essen kaufen, da wir jeden zweiten Tag zusammen shoppen gehen würden weil wir so viel Spaß miteinander haben oder das Geld einfach nur um zu feiern aus dem Fenster werfen würden(:
Haha, was für eine kranke, wunderschöne vorstellung..

Ich habe beschlossen nächste Woche (nachdem ich in  Bremen war), mich mal wieder in die Höhle des Löwen zu trauen. Und das heißt- zu meinem Vater zu fahren. Ihr müsst wissen, mein Vater ist mit meiner jetzt  damaligen Physik- und Wirtschatfslehrerin zusammen. Die Jahre auf diser Schule, in diesen Fächern war eine einzige Qual. Die Frau hasst mich, und wisst ihr wieso? Weil sie der Meinung ist das ich ihr meinen Vater wegnehmen will. Sie wirft ihm immer vor das er doch ein Schwein sei, dass er bei Streits zwischen mir und ihr nicht hinter IHR sondern "hinter seiner frechen Tochter" steht. Krank oder? Wie kann eine Frau so sein? Wie kann sie den so blind und verständnislos einer Vater-Tochter liebe gegenüber sein? Ich habe versucht nett zu ihr zu sein.
Das blödeste Grinsen habe ich aufgesetzt um ihr einen schönen Tag zu wünschen, doch sie wollte nicht. Und iwann hat der Krieg dann begonnen.
Am Ende hab ich in der Schulischen hinsicht verständlicherweise den kürzeren gezogen- ich hab ein "D" in Sozial und in Arbeitsverhalten bekommen, weil ich bei ihr den Mund nicht halten konnte und immer gekonnter hab wenn sie mir frech kam.
Ich hätte schlauer sein sollen, aber was solls.
Naja, um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ich will nächste Woche mal wieder zu meinem Vater weil ich vor ihr eh nichts esse. Sie hält einem immer vor die Nase wie dünn sie ist und das sie schon ganze "Acht Kilogramm abgenommen hat" Oh mein Gott glaubt mir, ich kann diesen Satz echt nicht mehr hören. Außerdem würde ich dort (weil es ein kleines Dorf ist und man da echt NICHTS machen kann) jeden Abend mit meinem kleinen Bruder joggen gehen. Ich denke etwa 3-4 Tage bleib ich dort und schottere mich etwas von der Außenwelt ab..

Noch eine letzter ansporn an euch:


.. wenn ihr wüsstet wie ich mich immer freue wenn ihr mir schreibt oder das ich sehe dass ihr meinen Blog lest und euch meine dummen Probleme reinzieht (:
Man hat das Gefühl dadraußen verbündete zu haben die immer für einen da sind (:
Danke euch :*
xoxo, vp

7 Kommentare:

  1. "Don't even think about giving up"... danke.
    Du weißt grad gar nicht wie mich dieser Satz aufbaut. Wie sehr ich das brauche, weil ich mal wieder nicht weiter weiß.

    Hab noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja stimmt normalerweise nehme ich wenn ich krank bin auch immer ab. Allerdings war ich jetzt nicht soo krank, dass ich nichts essen konnte, weißt du was ich meine?! :) Schöner Blog übrigens, werd dich ab jetzt verfolgen.

    AntwortenLöschen
  3. es ist das passiert wovor ich immer angst hatte, der mit dem ich mein erste mal hatte... und viele weitere haben meinen blog gefunden. magst du mir per email deine email schreiben :D damit ich dich unter den leuten setzen kann, die weiterhin das lesen dürfen? :)
    marie-tretow@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Chef ist bestimmt nervig, aber besser man verdient etwas als garnichts ^^

    Die Idee hatte ich auch schonmal, das es viel einfacher wäre, wenn wir alle die Möglichkeit hätten zusammen abzunehmen...aber ich glaube, dass bleibt ein Traum ;D

    AntwortenLöschen
  5. Süsse, wie wärst Du denn gerne? Was hält Dich davon ab so zu sein?

    Auf meinem Blog habe ich ein paar Abnehmtipps - vielleicht ist ja etwas für Dich dabei?!

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  6. auch wenn ich es nicht so sehe, danke (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem gemeinsamen Abnehmen gefällt mir.
    Das wäre um so einiges leichter!

    (:

    AntwortenLöschen