Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Montag, 11. Juli 2011

Bergauf?

Heute war mein zweiter versuch des Fastens und diesmal hats geklappt !
Den Tag hab ich jedoch nur mit Gemüsesaft, Hühnerbrühe und dickflüssigem Mangosaft geschafft. (Der Saft schmeckt schrecklich :-! )
Ich hab den ganzen Tag nur im Bett gelegen und Filme geschaut, weil ich in dem Zustand mich zu nichts aufraffen konnte. Den Film "Der Plan" kann ich nur empfehlen. Ein sehr schöner Film!

Gewicht Morgens: 65.5 .
Gewicht Abends: 65.8 .
Meine größte befürchtung ist das ich mich nun so über die Zahl freue, aber wenn ich Morgen wieder anfange was zu essen sie um einiges größer wird und das wäre eine doppelte enttäuschung nach der heutigen freude darüber.

Mein Freund fährt heute bis Mittwoch mit seinen Eltern weg. Was für eine schöne Vorstellung es ist, ihn am Mittwoch wiederzusehen und mit den Worten begrüßt zu werden: "Schatz, du hast aber abgenommen!" Schade das das höchstwahrscheinlich nicht so sein wird, über drei Tage wird man sicher keinen unterschied sehen..

Morgen sind nach dem Ana-Bootcamp plan dingens 300 kcal angesagt. Da ich die letzten zwei Wochen immer dieses verkackte "Nicht geschafft" ankreuzen musste, hab ich mir nun überlegt jeden morgen vernünftig zu Frühstücken, sprich ca. zwei Brote ohne Butter, jedoch mit Belag. Schließlich heißt es ja dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag ist ! Und dann, die vorgeschriebenen kcal über den Tag weg zu verzehren, also zum Mittag- und Abendessen. Gestern hat diese Methode schon recht gut geklappt, es hat sich wieder ein "Geschafft" Kästchen ankreuzen lassen(:

Entschuldigt, wenn euch das nicht gefällt was ich mit dem essen und abnehmkrams versuche, aber hab ich das Gefühl, dass ich hier den einzigen Ort gefunden hab wo ich wirklich "laut" drüber nachdenken kann ohne gleich dafür verurteilt zu werden. Eure Seiten geben mir auch immer wieder Motivation, zu lesen wie ihr es schafft, wie ihr damit umgeht und all dies.

In gespannter aufregung was die Waage mir morgen früh anzeigen wird, xoxo vp

5 Kommentare:

  1. ... eigentlich habe ich ja nicht gegen dich... echt nicht.! aber... ich weiß wie das alles endet.!
    erst 59kg... dann 55kg.. dann50kg.. irgendwann 45kg.. dann klinik.. wieder auf 50kg... und dann das selbe spiel von vorne...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mal 4 tage gaaar nix gegessen, nur wasser und tee.
    ich muss sagen,die ersten beiden tage waren mies,dann hatte ich aber gar kein hungergefühl mehr oder kreislaufprobleme,nix.
    allerdings würde ich nicht nochmal fasten,ich hatte nen jojo-effekt und war hinterher fetter als vorher :/
    also ich empfehle das niemandem..
    ja,mach das mal :)
    kannst ja nen blogpost schreiben oder mir unter nen post was schreiben,mich würd echt interessieren wie die milchdiät bei dir so ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank für's verfolgen! Werde das bei dir auch gleich mal machen und mir deinen Blog näher angucken...
    Ich wünsch dir viel Glück bei der Bootcamp-Diät, stay strong! :)

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht hast du recht. aber er ist für mich das, was man die erste große liebe nennt. und das kann ich nicht so einfach aufgeben. das war einfach die schönste zeit meines lebens mit ihm und ich will gar keinen anderen..

    AntwortenLöschen