Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Freitag, 22. Juli 2011

Nameless.

Heute ist der 2. Tag Zitronendiät dies das.
Gestern hab ich den Tag recht gut überstanden. Den ganzen Tag nur mein Gemisch getrunken und Abends hab ich noch 1 Marzipan Teil dingens bumens gegessen, weil wir mit Freunden unterwegs waren.
Heute Morgen stell ich mich auf die Waage, und was steht dort?  65.4 kg.
Den Morgen davor waren es 66.6kg. Muahaha hab ich mir einen Kullerkeks gefreut :D
Heute hab ich zwei Scheiben gebratene Zuchini mit einem Brötchen gegessen. Zuchini ist soo lecker *_*

Mit meinem Freund läuft momentan alles gut. Kennt ihr das, wenn ihr mit ihm unterwegs seid, dass ihr euch die ganze Zeit fast unsichtbar fühlt, bis er dich in den Arm nimmt, oder küsst, oder dich einfach nur mit seinem wunderbaren Lächeln angrinst? Ich finde dieses Gefühl schrecklich. Vorallem weil die Kerle das nicht verstehen .. ^^

Heute geht es dann nochmal zum Sport und dann mal sehen.. einen Zuckerfreien Red Bull werde ich heute auch noch weghaun, damit ich noch ein wenig Energie hab (:

Ich stell mir jetzt für jeden Tag eine Liste zusammen mit Dingen die ich am Tag erledigen möchte was mich vom essen abhält. Es klappt bis jetzt gut ! Das war meine Liste für heute, sie ist jedoch noch nicht abgearbeitet !

-Fitness   <-- kommt noch
-Duschen
.Was lesen
-Küche sauber machen
-Zimmer in Ordnung bringen
-D. Geschenk anfangen
-Staubwischen
-Zitronen kaufen
-nicht viel essen  <-- bis jetzt oO
-Beine rasieren
-Nägel lackieren
-Augenbraun zupfen
-Staubsaugen

Am Dienstag war ich mit meinen Mächen in Hamburg shoppen. Ich hab mal ein Bild gemacht (:


-kleine Mütze: h&m 1€
-Rock: h&m ca. 5-10€
-Oderteil: h&m 5€
-Strümpfe: h&m 2.95€

Mir fällt grade so auf das ich ein "H&M-Kind" bin.. :D
.. und ich hab meinen kleinen Bruder gezwungen die Fotos zu machen! ^^

.. ich werde davon eilen um mir noch ein Zitronengetränk zu machen(:
xoxo, vp

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch wegen dem Gewicht!
    Und das mit der Liste ist eine gute Idee :)
    ... Darf ich mir die Idee klauen? :>
    Die Strümpfe find ich lustig :D
    Nur leider sieht man den Rock und das Oberteil ja gar nicht richtig :/
    Trotzdem gutes Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Das wird es sicher nicht. Du schaffst das :)
    Erstellst du die Liste am Abend davor oder am Morgen?

    AntwortenLöschen
  3. hamburg ist so geil *-*
    ja naja bei ihm nicht so.. ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Okay gut. :)
    Ich fang mal morgen Abend damit an! :)

    AntwortenLöschen
  5. Okey, dein Gewicht heute oder Morgen posten ;)

    AntwortenLöschen
  6. ist schon Oke bei mir ist es mehr also x3

    AntwortenLöschen
  7. du bist hübsch. :)

    und respekt für deine disziplin *__*

    AntwortenLöschen
  8. ich wette trotzdem das du mehr disziplin hast als ich.
    nein die hab ich leider nicht selbstgemacht ://
    ich wünschte ich könnte meine nägel so toll machen *__*

    AntwortenLöschen