Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Mittwoch, 3. August 2011

Geil oder?

          
"Schnauze vicky, geh abnehmen"




Und das krieg ich für nichts. Weil dieser komische Junge was falsch verstanden hat, er dachte ich hätte ihn beleidigt wobei ich garnichts zu ihm geschrieben hab. Beleidigt man Menschen nicht nach dem was einem sofort an Mackel auffällt? Gut zu wissen dass das bei mir meine Fettheit ist.
Ich hab lange nicht mehr so geweint wie die letzten Tage, und das nur weil mir jmd sowas geschrieben hat. Nene, er hat ja nicht direkt ins schwarze getroffen und mich ja nicht mit seinen unüberlegten Worten so sehr verletzt als wenn mir jmd eine klatschen würde, nene.


2 Kommentare:

  1. Danke.
    Oh Gott o.O
    Bist du Russin :)
    Weil ich bin eine :D
    haha!
    Deshalb...
    Aber irgendwie ist das ganzschön bescheuert von ihr! -.-''

    AntwortenLöschen