Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Freitag, 8. Juli 2011

Liebe?

Ferien.
Heiß.
Alle wollen Eis essen. "Willst du auch eins?!" - " Jaaaaa   Nein ich möchte nicht danke." - "Wieso?"
Ja. Und was soll man darauf antworten? Am liebsten würde ich rumbrüllen,

WEIL ich schon hässlich und Fett genug bin und du mir mit deinem Angebot leider auch nicht großartig weiterhilfst.

Die letzten zwei Tage war ich mit meiner Freundin bei ihrem Freund in C. Ist ein wenig weit weg von uns, sie haben eine Fernbeziehung.
Sie ist eine Ana.
Sie will auch nichts dran ändern.
Ihr ist ihre Gesundheit egal.
Sie ist Tagelang bei ihm und isst nichts, weil sie sich vor ihm schämt zu essen. Und ihm fällt es noch nicht mal auf. Er fragt sie noch nicht mal "Schatz, möchtest du was essen?" Nein, er holt sich selbst was aus der Küche, mapft es vor ihr und denkt garnicht daran das ihre schlechte Laune vllt vom Hunger kommen könnte. Der größte Beweis mal wieder wie hell Männer in der Birne sind.

Seid etwa 2 Wochen hab ich auch wieder einen Freund. Wir gingen zwei Jahre lang zusammen in eine Klasse, haben uns des öfteren auch ziemlich "gebattelt", weil wir beide sehr impulsiv sind. Und dann beim Abschlusszelten ist es dann passiert. Die Tage waren wunderschön(: Ich bin auch sehr glücklich im Moment.. jedoch lenkt mich das von meinem eigentlichen Ziel ab.

Das Ana-Bootcamp was ich eigentlich völlig durchziehen wollte hab ich seid den letzten zwei Wochen total vernachlässigt. Ich schäme mich wenn ich auf meine Liste schaue. Überall nur "Nein" angekreuzt. Die ständigen "Du bist wunderschön" "Du bist die hübscheste" Bla bla tun mir nicht gut. Sie machen mich zu Glücklich was ich im moment irgendwie nicht gebrauchen kann.. Es bringt mich alles zum Nachdenken. Viel zu sehr. Ich will heute Fasten.
Anfangsgewicht: 66.5 .
Gott ist diese Zahl hässlich.
Ich will es schaffen. Endlich mal. Letztes Mal als ich Fasten wollte hat mein Freund D. das mitbekommen und hat mich gezwungen Pommes zu essen. Fettige Pommes. Mit Majo.
Danach hatte ich so heftige Bauchkrämpfe das ich kaum mehr stehen konnte. Wir sind gleich zu mir, ich hab mich ins Bett gelegt und dort den ganzen Abend verharrt.
Und dann. Kam die Fressattacke. Verdammt hatte ich Hunger. Das ist unglaublich. Ich kam um 3 Uhr Nachts nachhause, und hab mir eine Pizza in den Ofen geschoben. Könnt ihr das glauben? Ich nicht.
Ich will verdammt nochmal endlich irgendwann mal mein verkacktes Ziel erreichen und dünn sein.

"Aufgeben kann jeder. Die Kunst liegt im durchhalten."

xoxo, vp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen