Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Samstag, 16. Juli 2011

Fett.Fett.Fett.Fett.Fett.Fett.Fett.Fett.Fett.Fett.

Ich seh in Spiegel und mir wird schlecht.
Gebt mit eine Schere ich werds einfach abschneiden. Wäre das Leben nicht schön wenns so einfach wäre?
Ich hab Bilder von mir gemacht.
Aktuelles Gewicht: 66.4 kg.


Hässlich.
Fett.
Fett.
Am Mittwoch hat meine Freundin eine Houseparty geschmissen.. sie hatte Sturmfrei. Es gab auch essen.. ich hab mir den Bauch vollgeschlagen.
Nach etwa 3 Stunden war ich so betrunken und musste mich daran erinnern wie ein Tag vorher mein Chef mich unter hämischem lachen gefragt hat ob ich den Schwanger sei, weil er mich gefragt hat ob ich was essen möchte und ich ihn um eine Kinderpizza gebeten hab.
Ich lief also hoch ins Bad. Und hab mir zum ersten Mal in meinem Leben den Finger in Hals gesteckt. Es war so wiederlich. Ich weiß nicht mehr viel davon.. aber es ging mir besser danach.
Als ich mich dann am nächsten Morgen auf die Waage stellte.. wog ich 64.7 kg. Könnt ihr das glauben? Ich hab mich danach noch 3 mal gewogen weil ich wirklich gedacht hab die Waage spinnt oder ist kaputt gegangen oder sonst was. Es verwirrt mich. Und es bringt mich zum nachdenken.
Ich höre Ellie Goulding im Moment.. Für mich deprimierende Musik.. es erinnert mich an traurige Zeiten.
Am Dienstag will ich anfangen zu Fasten, mit Zitronensaft. 
In ihrem Blog könnt ihr mehr darüber lesen(: kämpf, liebes!

Würdet ihr mit mir davonfliegen? Bitte.


Seid stärker als ich.. denkt daran wie schön es wäre dünn zu sein. xoxo, vp


5 Kommentare:

  1. du hast taille und eine schöne hautfarbe♥
    Und deine Beine sind recht dünn (:
    nimm bitte nicht mit kotzen ab. das geht hundert pro nach hinten los. Weil dann rutschst du ins fressen rein, in riesige fressattacken. Und so viel muss doch gar nciht weg ;) Auch wenn du mal 'versagt' hast, geh bitte nicht kotzen. Das kannst du alles am nächsten Tag wieder wegbekommen ;)
    nimm nicht zu viel ab, ich finde deinen körper eigentlich echt schön ;)
    okay wenn ich mich jetzt in dich hineinversetzen würde, würde ich auch abnehmen wollen, bis ich irgendwann nicht mehr da bin. aber denk daran, dass aussenstehende einen ganz anders wahrnehmen.
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Kopf hoch süße,
    alles kann besser werden ♥
    Und sei doch stolz auf dich das du schon etwas abgenommen hast :)

    Und bitte, fang nicht an regelmäßig zu kotzen, es bringt vll. beim ersten mal was, aber es wird dich enttäuschen. Immer wenn ich kotze nehme ich zu, also bitte, lass das..

    :*

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem erschrocken von sich selbst sein kenne ich.. so geht es mir auch total oft.
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast eine echt schöne Taille (:
    Wenn du die Zitronensaft Diät richtig durchziehst hast du einen super duper Körper :3
    Ich drück dir die Daumen.
    Ich glaub ich werd sie auch ausprobieren, nach dem Festival (;
    Und danke für dein Kommentar.♥

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Das ist gut... (Lara Zoe)
    Ich habe das profil gewechselt & nen neuen Blog ;)
    Nur das du bescheid weisst & dich nicht wunderst...

    :*

    AntwortenLöschen