Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Donnerstag, 28. Juli 2011

Keine Ahnung?

Hey ihr lieben.
In letzter Zeit ist meine Disziplin so im Arsch das glaubt ihr garnicht. Ich esse, und esse, und esse und es hört garnicht mehr auf. Ich hab jetzt wieder angefangen mir abends vor dem schlafen gehen zu überlegen was ich den ganzen tag über esse-Morgens, Mittags und Abends. Ich glaube anders werde ich das auch nicht schaffen.

Ich sehe mir diese Bilder an und denk mir nur Haaallo, wieso kann ich nicht so wunderschön sein?- Weil ich es wahrscheinlich nicht verdient hab, deswegen.

...

Heute stehen auf dem Plan:

Morgens: /
Mittags: 1 Glas Fruchtbabybrei
              1 Molke Drink
Abends: Obst oder garnichts.

Was ich mir heute vorgenommen hab:
-aufräumen
-Musik auf den Mp3 Player ziehen
-iwie Sport machen
-Sachen zu D. packen
-an den Plan halten -.-
-für Milchdiät vorbereiten

Ich wollte eigentlich ab Freitag mit der Milchdiät anfangen, jedoch glaub ich komme ich heute garnicht mehr in die Stadt um mir 1.5% Fett Milch zu holen oO

Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie im Eimer mein Schlafrhytmuss ist. Ich versuche jeden Morgen bisschen früher aufzustehen um joggen zu gehen, jedoch mach ich dann den Wecker aus und schlaf noch ne Runde bis 2^^
Nächstes mal geh ich einfach um 3 Joggen, bin ja eh noch wach um die Uhrzeit.

Meine Mutter spackt richtig ab in letzter Zeit. Den ganzen Tag nur schlechte Laune. Sie ist unglücklich. Aber ehrlich gesagt ist mir das fast egal im Moment. Sie kackt mich wegen jeder, wirklcih jeeder kleinigkeit an, alles ist meine Schuld und ich als ihre Tochter bin sowieso unfähiger als alle anderen Menschen auf dieser Welt.
Nächte Woche fahre ich mit meinen Mädchen nach Bremen zu Freunden  für 3 Tage, da bin ich sie endlich mal los für einige Zeit..

Ich steh so auf dieses Bild :D Ich will auch so ein Schild an meiner Tür:



So und ein Bild hab ich noch für euch, ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir meine Haare so schneiden soll. Aber mein Vater hat mich gefragt ob ich den Krank sei als ich ihm das Bild gezeigt hab :D



Ein sehr verwirrter Post, entschuldigt, xoxo vp

11 Kommentare:

  1. ich finde die haare richtig geil! Und danke (:

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Ja, das werde ich machen!

    Viel Spaß in Bremen!
    Das Türschild ist echt gut :D
    Die Frisur find ich zwar gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie cool :p

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass wenigstens eine von uns beiden das mit dem Frosch lustig fand ;D
    Mein Schlafrythmus ist auch im Eimer, da ich irgendwie nicht mehr vor 4Uhr schlafen kann ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich glaube mit der Frisur stichst du heraus. :)

    Und wo ich grade das Kommentar von Mary lese: Ich kann auch nicht vor 4 Uhr schlafen. Und mal als Typ: Autogenes Training kann manchmal helfen. ;) Einfach bei Youtube runterladen und auf MP3 Player oder Ipod ziehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde es auch klasse finden, wenn Du Dir die Haare so schneiden lassen würdest. :)
    Schlafprobleme habe ich übrigens auch. Ich schlafe nur noch jeden zweiten Tag und das nervt echt!

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    UNbeLieVablE PaiN

    AntwortenLöschen
  6. Ja aber er war schon nicht mehr anhänglich sondern nur noch psycho :D aber es sagen alle er istn arsch also die die ihn auch kennen, ich habe gute freunde :D x3

    AntwortenLöschen
  7. Nicht beide Eltern, nur meinen Vater :D
    Machst du das mit dem Kellnern öfters? Ich mach das ja jetzt nur ein einziges mal ^^

    AntwortenLöschen
  8. *lach* Ja, das Zeug ist wirklich eklig, meine Devise war: Nase zu und durch ;)

    Nachkaufen werd ich garantiert was anderes *phew*

    AntwortenLöschen
  9. die frisur sieht geil aus :)
    aber ich würds mich nich trauen . :/

    Stay Strong und schönes Blog : )

    AntwortenLöschen
  10. Mach dich nicht über Autogenes Training lustig :p :D Ich fand die Stimme auhc erst lächerlich, aber wnen du da mal richtig mitmachst, ist es gar nicht so übel. ;)

    AntwortenLöschen
  11. hey (: hast du skype oder icq? dann könnt ich dir den schicken (: sofern die beiden nichts dagegen haben, ich hoffe doch nicht <:

    AntwortenLöschen