Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Samstag, 18. Juni 2011

Modeldiät

http://www.youtube.com/watch?v=dniVqDTwOds

Der erste Tag der Diät war am anfang sehr einfach.
Jedoch hab ich in den Quark ein wenig Erdbeer Marmelade getan und zum ei ein Toast gegessen.
Gegen Abend dann war der Hunger unerträglich, ich hab es meinen Freunden nicht erzählt das ich die tage diese Diät versuche weil sie komisch darauf reagiert hätten :/
Bis jetzt hab ich auch ganz gut durchgehalten, dies ist mein zweiter Tag. Heute Abend wollten wir Dvd Abend machen mit den Mädchen.. ich hab ehrlich gesagt Angst dorthin zu gehen da sie wahrscheinlich die ganze Zeit Chips oder Schokolade essen werden und ich mein Ziel dadurch wahrscheinlich aus den Augen verliere :/
Am ersten tag hab ich ganze 4.6 l Wasser getrunken und am nächsten Morgen war ich schon ein ganzes Kilo leicher als am anfänglichen Morgen.

Dieser Ana Blog geht mir immernoch nicht aus dem Kopf.  Ich will ihn daraus haben. Ich will nicht so Mager sein und ich fand es nie attraktiv wenn ein Mädchen so ausgelaugt aussah sodass ihre Knochen ausschauten aber ich denke die ganze Zeit daran. Jeh länger ich daran denke, desto fetter fühle ich mich.
Ich will dass es aufhört.

xoxo, vp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen