Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Ana?

Ich hab heute eine erstaunende entdeckung gemacht - einen sehr verstörend beigestert machenden Blog der mein denken immoment total umgewürfelt hat. Es ging um die Essstörung, darum wie "wunderschön" es ist wenn überall deine Knochen rausschauen, darum, dass egal wie gut du dich fühlst du trotzdem dick bist und daran was ändern musst. Der Blog ist im Grunde genommen darauf ausgerichtet dir einfach zu sagen dass du fett bist - und durch bullimie oder Abführmittel oder sonstige Hilfsmittel die dort aufgelistet sind das ändern sollst.
Mich hat der Blog sehr schockiert den ich lasse mich üblicher weise nicht leich von irgendetwas beeindrucken oder beeinflussen, doch diese Texte haben mich wirklich zum weinen gebracht. Wie kann ein Mensch so krank sein und andere versuchen mit zu sich hinunterzuziehen?
Ich hab ehrliches mitgefühl mit dem Mädchen welches das verfasst hat.

Soviel dazu, ich sollte vllt mal anfangen Geschichte zu lernen.
Schönes Lied, hab ich auf der Seite gefunden.
xoxo, vp
http://www.youtube.com/watch?v=XL2Uzz4j01s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen