Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Freitag, 24. Juni 2011

Bootcamp, was los!

Heute ist der dritte Tag des Ana-Bootcamps. Ich meistere es mit meiner Freundin, was mir um einiges mehr motivation gibt!
Heute darf ich nur 300 kcal essen, die hälfte ist schon weg.
Ich hätte nie gedacht das Babybrei so köstlich ist! :D
In der nächsten Woche haben wir erstmal Abschlusszelten, das heißt ich werde kaum posten und die ganze Woche wird ein einziges besäufnis. Wieso  muss Alk nur so viele Kalorien haben?
Was trinkt ihr immer wenn ihr etwas mit wenigen Kalorien trinken wollt?

Ich hab mir bereits für die nächsten 50 Tage ein Ana-Buch zugelegt, es macht so unglaublich Spaß dort reinzuschreiben und es beschäftigt einen, was wiederrum heißt-weniger Zeit die man mit dem Kühlschrank verbringen könnte.
Momentan versuch ich immer so viel Sport zu machen, damit wenigstens die hälfte der Kalorien die ich gegessen hab wieder abgebaut wird. Gestern durfte ich 500 kcal essen, und hab 400 kcal im Fitnessstudio verbraucht.

Ich sehe mir gern das Model Bar Rafaeli an. Sie ist so wunderschön *_*

TT
xoxo, vp

3 Kommentare:

  1. Ich bin gerade über deinen Blog "gefallen", da du ja nen Kommi bei mir hinterlassen hast. Und ich bin echt schockiert! O:
    Ich meine, ich versuche schon seit langer Zeit abzunehmen. Esse nicht normal. Schon lange nichtmehr. Aber ich habe deswegen keine Essstörung - gottseidank - ich lese auch blogs und websites die Ana verherrlichen, sie triggern mich auch aber dass ich mich gleich so da hineinziehen lassen?

    Pass auf dich auf ja? (:

    AntwortenLöschen
  2. ohh man...
    süße.. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und frage mich was du hier eigentlich machst...
    ich weiß noch wie das ganze bei mir angefangen hat... mit joggen 2mal die woche... und dann 3mal und dann 4mal die woche irgendwann zweimal am tag.!
    ich hab es nicht mehr kontrollieren können... wüsste nicht wie ds was ich da tue heißt...
    aber... du weißt was passieren kann.. du willst es nicht.! und tust es trotzdem.?
    ich will dir keine angst machen und dich nicht verärgern.. aber da kommst du nicht mehr raus...

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das ihr mir schreibt.. ich hab keine Magersucht ich nenns nur so "Ana-buch" weil ich das auf vielen Seiten auch schon gelesen hab! Macht euch keine Sorgen. Ich muss erstmal dünn werden, dann ist eh alles gut!

    AntwortenLöschen