Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Montag, 20. Juni 2011

Fucking Fa.

Modeldiät wirkt wunderbar, jedoch ist der Jojo-effekt sehr schnell wiederda.
Ich hab den ersten Tag durchgehalten,
den zweiten Tag hab ich Abends chips gegessen dank meiner Freundin die mich nicht unterstützt-.-
und am dritten Tag hab ich dafür dann das Mittag essen weggelassen.
Und dann ist es passiert.
Abends nach der Arbeit, ich kam nachhause und hatte so einen Hunger. Das Ding ist ja, ich arbeite als Kellnerin nebenbei. Du willst auf essen verzichten aber bringst irgendwelchen Fetten kranken Menschen ihr essen zum Tisch und hast währrend du dort ankommst so viel von dem essen gesehen und gerochen das die Gedanken nur dort sind-bei dem Fleiisch, den Brötchen, dem Salat.. aber nein ich werde jetzt nicht über essen nachdenken.
Jedenfals könnt ihr euch denken was passiert ist. Eine fette Fa.


Morgen gibts kein Abendbrot für mich und 2 std Fitness.
Ich will aaaabnehmen, wobei ich eigentlich nie das große verlangen dazu hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=-Ob7jqlghpo

Wunderschönes Lied♥
Jedoch würde in meiner Situation eher der Text "Goodby myself" passen.

Bleibt stark, TT,
xoxo, vp

2 Kommentare:

  1. Alkohol ist an sich von den Kalorien das kleinste Problem, da es die Fettverbrennung verhindert.
    Sonst ist aber Vodka mit Cola Zero als Gemisch nicht allzu Kalorien reich und V+ Energy hat auch 'nur' 41 kcal auf 100 ml.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab an Korn und Sprite Zero gedacht! Aber danke!

    AntwortenLöschen