Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Donnerstag, 16. Juni 2011

Interessante Gedankengänge

Mir ging den ganzen Tag dieser Blog Ana nicht mehr aus dem Kopf. Es ist als hätte sich dort ein Parasit eingenistet der einem die ganze Zeit zuflüstert wie fett man doch ist, auch wenn man davor eigentlich nicht so gedacht hat. Ich fühle mich regelrecht umgeben von einer eigenartigen Kraft die mich nichts essen lassen hat nach dem lesen dieses Blogs. Sehr verstörend..

Ich hab mir vorgenommen, die nächsten Tage diese "Model Diät" auszuprobieren. Mal sehen ob ich die disziplin dazu aufbringen kann, was ich immoment noch bezweifle.
Ich werde euch, meinen bis jetzt noch nicht vorhandenen lesern, posten wie die Tage so verlaufen sind!

Der verdammte Blog geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
xoxo, vp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen