Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Mittwoch, 3. August 2011

Pretty Sucks.



Ein Gewinnspiel von Pretty Sucks, Teilnahmebedingungen:

Blogge ein Bild von unserer Seite und einen Link zu unserem Shop. Falls du keinen eigenen Blog hast, kannst du auch per Facebook teilnehmen, indem du ein Shirt-Foto und ein Link zu unserer Seite auf deiner Pinnwand teilst. Wenn du per Facebook und Blog teilnimmst, landest du 2x im Lostopf.
Schicke uns deinen Blog- oder Facebook-Link per E-Mail an: info@prettysucks.de
Einsendeschluss: 15. August
Viel Glück!

Haut rein, ich mach auch mit! :*

2 Kommentare:

  1. ja meinte ich :)
    Rechtschreibfehler! :D
    Da, ja toscha magu , haha!:D

    Kennst du denn ihnhaber des Shop :p?

    AntwortenLöschen
  2. kann bei dem anderen grad kein Kommentar machen, ehm..
    Ich esse meistens eh unter 5OOkcal :x
    ich werde es versuchen, ich habe es schon zwei mal angefangen & dann weider aufgehört.
    ich versuche es einfach.
    du machst doch auch noch weiter damit oder? obwohl du schon öfters daneben lagst.

    AntwortenLöschen