Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Donnerstag, 4. August 2011

Bremen!

Die tage in Bremen waren toll, außer der eine Tag, die ausnahme über Facebook :-!
Das hatte mir den ganzen letzten Tag versaut.

Wir haben dort bei Freunden gewohnt und deren Eltern waren zu hause, das heißt wir haben immr nur Fast Food gegessen weil wir kaum Zeit hatten und niemand Lust hatte was zu kochen. Ich wette ich hab dort 1kg zugenommen.. ich trau mich aber nicht mich auf die Waage zu stellen.. Die Tage waren was essen angeht viel zu krass. Jeden Abend waren wir betrunken und bekifft. Das war das erste mal seid langem das ich wieder so gelacht hab..

Einen Tag waren wir dann noch an einem See in der Nähe, gott war das toll *_* Leider hatten wir keine Bikinis mit, aber wir haben trotzdem unsere Füße nass gemacht und uns ein wenig erfrischt (:



Was ich heute vorhab zu essen:
- 1 Teller Kartoffeln+Hack zum Mittag
- und Obst zum Abendbrot.

Zwischendurch werde ich auf Melone zurückgreifen, Wasser, Grünen Tee und die gute alte Freundin: Die Zigarette.

Ich fühle mich aufgebläht. Ich fühle mich hässlich. und ich fühle mich fett.

Ich werd mir später Ducolax kaufen gehen.. hat das schonmal jmd von euch benutzt? Ich hatte bis gestern Tropfen von Laxoberal.. die waren auch nicht schlecht, jedoch teuerer.

Ich hab langsam die Schnauze voll. Meine Mutter: "Iss doch mal vernünftig, das Fett welches du hattest ist ja eh schon fast alles weg also iss jetzt." Dann zwingt sie mich zum essen.
Dann hab ich mir in Bremen ein Enges, neues Kleid gekauft und hab ein kürzeres Shirt druntergezogen. Ich frag sie: Mum sieht das normal aus? Ihre antowrt:" Zieh mal lieber ein längeres Shirt an, das Kleid ist die viel zu klein. Man sieht dein ganzes Fett."
Hört sie sich selbst überhaupt noch zu wenn sie redet? ..


xoxo, vp

1 Kommentar:

  1. ich versuche das Ana Boot Camp soweit wie ich komme (:
    http://imwindeverweht.blogspot.com/p/anabootcamp.html

    AntwortenLöschen