Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Sonntag, 12. Februar 2012

Nichts neues.

Wie gesagt-nichts neues.
Alles langweilig, hässlich und fett. Außerdem stressig.
Ich bin schrecklich müde.
Gestern
Wenn ich meine Augen schließe, achte ich viel viel mehr auf die Goa Musik im Hintergrund. Plötzlich ist eine Tanzfläche in meinem Kopf, mit schrecklich vielen Leuten. Ich spüre den Bass sogar an meinen Zähnen. Alles dröhnt und ich habe das Gefühl das alles sich dreht und mich jeder ansieht. Ich habe zwar meine Augen zu, doch sehe unglaublich viele bunte Lichter. Sie kreisen, öffnen sich und schließen sich wieder.

Ich öffne meine Augen-ich sitze auf einer alten Couch. In einer Garage. Mein Freund und sein Kumpel neben mir. Goa Musik im Hintergrund. Alles vollgequalmt.
Er♥ lächelt mich verschmiltzt verschlafen an.
Ich schließe meine Augen und bin wieder auf meiner Tanzfläche.
Wo ich dünn bin und mich bewege wie eine Königin.
Ich muss grinsen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen