Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Dienstag, 7. Februar 2012

Inneres.

Ich hab von der Apocalypse geträumt. Ich hab geträumt wie alles den Bach runtergeht. Alles geht kaputt. Ich laufe und laufe und weiß nicht wohin, weil alles in Flammen steht und ich nicht weiß wo ich mich verstecken soll. Hinter mir ziehe ich meinen kleinen Bruder und meine Mutter.
Überall brennt es.

Ich glaub so sieht es grade in mir aus. Viel zu viel, alles auf einmal, alles immer mehr und mehr und es hört nicht auf.

Termin um Termin, erledigungen um erledigungen.
Es ist gerade 22:18 Uhr und ich sitze heute zum ersten mal auf meinem Po in meinem Zimmer und kann jetzt erst "entspannen".
Wann ich das letzte mal beim Sport war, weiß ich garnicht mehr.

Erwachsen werden ist ziemlich Scheiße meine lieben Freunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen