Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Neue Motivation!

Mein Arschloch Pc ist grade abgestürtzt. Genau nach dem ich meinen fertig getippten Post speichern wollte -.-

Also, ich habe euch wieder gestalkt und ich habe auf einer wunderbaren seite einen tollen Plan für die nächsten Monate gefunden, nur bin ich mir nicht mehr sicher wo und ich dusel find es auch nicht wieder -.-
Jedenfalls hat er mich total Motiviert und ich werde jetzt versuchen mich einigermaßen daran zu halten !


Bis 19-02: nicht über 1500kcal
20-02: VEGGIE-TAG
(wenns gut läuft die ganze Woche, bis 26-02)
1-03: WIEGEN
Bis 04-03: 1 oder 2 Mahlzeiten durch Almased-Shakes ersetzen
05-09.03: komplett Almased
10/11-03: nur Obst und Gemüse (in Form von Shake o. Püriert)
12 bis 18-03: 2-4-6-8-6-4-2 Diät
19 bis 25-03: evtl. Regenbogen
26-03 bis 08-04: Bikini Notfall-Plan
09 bis 27-04: Halbfasten


Ich werde wahrscheinlich noch einige Kleinigkeiten zu meinen Gunsten verändern, aber nicht großartiges! Und ich möchte mich nochmal für das dreiste "einfach mal rüberkopieren" entschuldigen, aber er hat mir so toll gefallen dass ich unbedingt mitmachen muss!

Vielen Dank an die mir noch unbekannte Bloggerin, die mir grade eine schreckliche Ladung Motivation zugeworfen hat ♥

Traum♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen