Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Montag, 16. April 2012

Nett.

"Hey was hastn' da in der Tasche?"
"Sportsachen."
"Wann machst du den Sport?"
"Nach der Schule zum Fitness."
"Haha, wird auch Zeit dass du mal abnimmst! :D"

Oh man. Tat nicht weh. Nope.
Egal.

Heute gegessen:

Morgens: /
Mittags: 0,5 ml Pekingsuppe vom Chinamann (250 kcal)
Abends:

..hoffentlich nichts mehr.
Zwischendurch genieße ich den tollen Oreo Cappucino, von Jakobs *-* Tolles Ding.
Beim Sport 500 kcal verbrannt. Ich hoffe Abends kommt nicht wieder das große Fressen.

Heute hat der liebste Geburtstag. Und ich steh völlig neben mir. Ich hab das Gefühl ich bekomme nichts auf die Reihe. Schule-nur am Nerven. Autofahren(in der Fahrschule)- hab ich anscheinend komplett verlernt. Und am 25ten hab ich Prüfung. Ich hab solche Angst.

Keine Lust mehr.










Noch ein bisschen Zeit. Dann bin ich nicht mehr die dicke unter unseren Mädchen.

1 Kommentar:

  1. Danke, das freut mich :D

    Das mit dem 'wird auch Zeit dass du mal abnimmst' war echt fies...aber umso dümmer gucken die Leute die sowas sagen dann, wenn du abgenommen hast :D
    Das mit der Prüfung schaffst du schon :))

    LG

    AntwortenLöschen