Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Sonntag, 15. April 2012

14.04.12

Es ist als hätte ich ein Geheimnis.
Ich stehe in einer Menschengruppe und sie reden übers Essen.
Ich bin nur am Grinsen. Wieso? Weil es 17:00 Uhr ist und ich nur 1 Brötchen zu mir genommen hab-den ganzen Tag. Es ist ein Geheimnis auf das man stolz ist. Ein Geheimnis welches die wenigsten wissen dürfen. Ein Geheimnis welches dir das Gefüll von Kontrolle gibt.
Etwas was andere Fett und undiszipliniert ercheinen lässt.
.. Ein Geheimnis welches softort wieder verloren geht, wenn du größere Mengen isst.
Unnötiges, fettiges Zeug in dich reinschiebst als hättest du jahrelang kein Essen mehr gesehen.
Manchmal würde ich es am liebsten rumschreien. Sollen sie alle wissen dass ich mich Fett finde. Sollen sie mir sagen das ich es nicht nötig hab und dabei wissen, dass ich weiß wie sie lügen.
Doch nein, das Geheimnis ist viel zu kostbar.

Gestern war ein guter Tag. Abends noch ein Salat und ein kleines Stück Fleisch-und alles war perfekt.
Danach war ich noch mit Freunden im Kino: "Die Frau in Schwarz" schauen. Ein guter Film. Sehr lustig.
"Viktor, willst du garkeine Popcorn?"-
"Ne Danke, hab kein Hunger!"

Das einzige Problem war das wir danach einen geraucht haben. Als ich zuhause war hatte ich so einen Hunger.
Ich hatte einen Fressanfall.. er hielt sich zwar in Grenzen, aber es wäre besser ohne ihn gewesen.
Heute mach ichs wieder besser.


Musik an-Hausaufgaben machen-euch verfolgen-auf etwas besseres hoffen.

http://www.youtube.com/watch?v=SgkZJ06eNno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen