Welcome

Gedanken.Gedanken.Gedanken.Gedanken.

Mittwoch, 18. Januar 2012

..

... Es ist als hätte ich ein Geheimnis. Ich stehe in einer Menschengruppe und sie reden über's essen. Ich bin nur am grinsen.
Wieso? Weil es 17:00 Uhr ist, und ich nur 1 Brötchen zu mir genommen hab - den ganzen Tag.
Es ist ein Geheimnis auf dass man stolz ist.
Ein Geheimnis welche die wenigsten wissen dürfen.
Ein Geheimnis welches dir das Gefühl von Kontrolle gibt.
Ein Geheimnis ewlches andere fett und undiszipliniert erscheinen lässt.
.. Ein Geheimnis, welches sofort wieder verloren geht, wenn du größere Mengen isst. Unnötiges, fettiges Zeug in dich reinstopfst als hättest du jahrelang kein Essen mehr gesehen.


Manchmal würde ich es am liebsten rumschreien. Sollen alle wissen dass ich mich fett finde. Sollen sie mir sagen das ich es nicht nötig hab und dabei wissen, dass ich weiß wie sie lügen.
Doch Nein, das Geheimnis ist viel zu kostbar.


Aktueller Gewichtsstand: Keine Ahnung. Ich hab mich über den Winter gehen lassen. Wie dumm von mir. Die Versagerin fängt wahrscheinlich wieder ganz von vorne an.


Vllt sollte ich endlich mal anfangen zu kämpfen.

1 Kommentar: